Biometrische Risiken - die  K Ö N I G S K L A S S E

 

... wo der "Vertreter" aufhört weil er nur einen Brötchengeber hat und deshalb das hohe Expertenknowhow

gar nicht notwendig ist - Verbraucherschützer nannten sie schon Info-Winzlinge.

und wo MEINE ARBEIT als freier Versicherungsmakler beginnt...hier schafft ein Mensch und nicht google,

wo sind die Fallstricke für meine Mandanten ?

 

Sie sind hier NUR richtig wenn Sie konkret etwas ändern wollen.

 

Ich habe keinerlei Bock, hier ein Kompendium zu verfassen: Gibt es genug im Internet.

Genug Gratisinfo - Zufällig mit Links zu einer Versicherung, haftet keiner.

Kleiner Tipp: Sehen Sie IMMER ZUERST ins Impressum über die Rechtsstellung des Anbieters.

 

Berufsunfähigkeit bzw. deren Versicherung DAFÜR ist TEIL des BIOMETRIEKOMPLEXES.

Ein TEIL Ich schütze mit meiner Beratung auch bei anderen Eventualitäten.

Besonders wichtig bei (künftigen) Hochqualifizierten und Selbständigen, ebenfalls für Kammerberufe,

denen ist nur eine Erwerbsunfähigkeitsdeckung vergönnt.

 

Dafür gibt es KEINE Alternativen auf dem Versicherungsmarkt, allenfalls Annäherungslösungen,

diese bediene ich genauso wie Lösungen für Familien in der Haus-Sicherung bei Tod des "Ernährers".

 

Und JA: Meine Ausbildung bei einer Privaten Krankenversicherung kommt hier auch dazu:

Arbeitsunfähigkeit und Co., Praxiskostenversicherung

 

F A Z I T:

DAS THEMA "EXISTENZBEDROHENDE RISIKEN" ist SEHR KOMPLEX,

ich empfehle eine KOMPLETTE ANALYSE ALLER VERSICHERUNGSVERTRÄGE,

insbesondere bei Freiberuflern/Selbständigen mit Familie - Honorar VIERSTELLIG.